Druckansicht der Internetadresse:

Philosophy & Economics Bachelor

Seite drucken

News

zur Übersicht


Professor Wollner ist der neue Studiengangsmoderator des P&E-Bachelors

26.04.2021

Eine der vielen Besonderheiten von P&E ist, dass es nicht nur einen sondern zwei Studiengangsmoderatoren gibt. Einen für den Economics-Part, den anderen für den Philosophy-Part. Seit 2016 hat Olivier Roy (Lehrstuhl Philosophie 1) diese Rolle für den P-Teil übernommen.

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass er nun den Staffelstab an Gabriel Wollner (Professor für Politische Philosophie) weitergeben wird.
Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, werden die beiden im kommenden Jahr zusammenarbeiten. Danach wird Gabriel Wollner das Steuer übernehmen und Olivier Roy sein Stellvertreter sein.

Gabriel Wollner freut sich sehr darauf, gemeinsam mit Olivier Roy und allen anderen Mitgliedern der P&E Gemeinschaft die Zukunft des Programms in den nächsten Jahren zu gestalten!

Facebook Twitter Instagram UBT-A Wir sind für Sie da.