Druckansicht der Internetadresse:

Philosophy & Economics Bachelor

Seite drucken

News

zur Übersicht


P&E 3.0: Stärkerer Kern, Mehr Flexibilität

26/06/2023

reform

P&E 3.0: Stärkerer Kern, Mehr Flexibilität

Das P&E-Team freut sich, eine umfassende Reform des P&E-Programms ab Oktober 2023 bekannt zu geben. Hier sind einige Höhepunkte der Änderungen:

- Stärkere Integration (V)-Bereich: Die Möglichkeit, bis zu 38 ECTS im Integrationsbereich zu absolvieren und seine Positionierung als Kernbereich des Programms.
- Mehr Flexibilität: Die Möglichkeit, 15 ECTS frei auf fünf mögliche Spezialisierungsbereiche aufzuteilen: Philosophie, Wirtschaft, Integration, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Politik.
- Personalisierung: der Raum, um dein Profil individuell anzupassen und dich so noch besser auf deinen nächsten Schritt vorzubereiten.
Complement: Bis zu 10 ECTS in jedem Bereich, der an der Universität Bayreuth angeboten wird.

Weitere Details werden in den nächsten Wochen folgen. Bleibt dran!

Facebook Twitter Instagram UBT-A Wir sind für Sie da.